Kommentare: 21
  • #21

    Helga´s Krümelkiste (Mittwoch, 21 Oktober 2015)

    Hallo Evelin,
    bin beim Stöbern auf deiner Homepage, gelandet. Ein sehr schöner Auftritt.
    Am Modell Tagesmutter bin ich hängen geblieben und habe mich sehr darüber gefreut das lesen zu dürfen!
    Es ist ja etwas ganz persönliches, von einer Familie die sich bei Dir sehr wohl gefühlt haben muss!
    Und irgendwie wirklich wie ein Handbuch, wie eine perfekte Tagesmutter sein muss.
    Eigentlich schreibe ich nicht in Gästebücher, aber bei Dir war es mir ein Bedürfnis meine Freude zu teilen.
    Mach weiter so, ganz liebe Grüße
    Helga und ihre 7 Krümel

  • #20

    Claudia (Freitag, 26 September 2014 12:21)

    Huhu. Ich bin auch Tagesmutter (und Erzieherin) und über deine Seite gestoßen. Den Einblick den du hier gewöhrst, finde ich klasse! Deine Seite ist toll aufgebaut und du bietest den Eltern und zukünftigen Eltern deiner Tageskinder eine wunderbare Transparenz. Für deine Seite ein ganz großes Lob!

    Liebe Grüße
    Claudia

  • #19

    Sabine Mazzarotto (Dienstag, 23 September 2014 19:51)

    Hallo Evelin,
    vielen Dank, dass Du mir bei der Erstellung meiner homepage geholfen hast.
    Auch Dir weiterhin viel Spaß mit den kleinen Käferchen - was haben wir doch für einen schönen Job :D

  • #18

    Bärchenbande (Donnerstag, 11 April 2013 00:04)

    Hallo Ihr kleinen Krabbelkäfer, wir haben die Räumlichkeiten unserer Betreuungsstelle gewechselt - schaut euch doch mal bei uns um... Liebe Grüße senden die glücklichen kleinen Bärchen aus Fürth

  • #17

    Ute Schumacher (Montag, 25 Februar 2013 17:38)

    Hallo Evelin,
    schön, dass dir die Seite gefällt. Habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Kollegiale Grüße

    Ute

  • #16

    Silke (Samstag, 17 November 2012 21:44)

    Hallo Evelin,

    gerade hab ich deine Homepage entdeckt.
    Schön ,dass du nach unserer ausbildung sp richtig eingestiegen bist. :-)
    Liebe Grüße aus Bottrop.
    Silke

  • #15

    Franny (Freitag, 09 November 2012 12:06)

    Das ist eine sehr knuffige Seite! Auch von mir ein schönes Wochenende ;-)

  • #14

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Freitag, 09 November 2012 08:32)

    ♪ღ ♪ ♫. ♪ღ ♪ ♫. ♪ღ ♪ ♫. ♪ღ ♪ ♫.♪ღ ♪ ♫. ♪ღ ♪ ♫. ♪ღ ♪ ♫.
    இڿڰۣ-ڰۣ—Hallo Evelin, tolle Website gefällt mir sehr.
    ஜீ❀☼ஜீ❀۞❀ஜீ☼•✽♫*´¨`*•.¸¸.♫✽•☼ஜீ❀۞❀ஜீ☼❀ஜ
    (。◕‿◕。) Schönes Wochenende für Dich. (。◕‿◕。)
    ♪ღ ♪ ♫. ♪ღ ♪ ♫. ♪ღ ♪ ♫. ♪ღ ♪ ♫.♪ღ ♪ ♫. ♪ღ ♪ ♫. ♪ღ ♪ ♫.

  • #13

    Tagesmutter Sylvia aus Pegnitz (Donnerstag, 06 September 2012 16:46)

    Hallo Evelin!

    Wirklich sehr nettes Design! Weniger ist meistens mehr. Gefällt mir sehr gut!
    Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin!

    Liebe Grüße, Tagesmutter Sylvia

  • #12

    Sandra Lange (Sonntag, 29 Juli 2012 17:01)

    Hallo liebe Tagesmutter Kollegin :-)

    Eine wirklich tolle und sehr informative Seite mir klasse Bildern. Sehr ausdrucksstark, einfach toll.

    Liebe Grüße, Tagesmutter Sandra

    www.kleine-haende-spetz.beepworld.de

  • #11

    Nicole (Sonntag, 22 April 2012 09:27)

    Hallo liebe Tagesmama-Kollegin deine Seite gefällt sehr mir schön.

    Über einen gegen Besuch würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Nicole

  • #10

    Christa (Donnerstag, 29 März 2012 04:38)

    Hallo liebe Tagesmutter Evelin,
    schade das ich keine kleine Kinder mehr haben ich würde die gerne zu Dir bringen.Deine HP ist wirklich toll aufgemacht schöne Bilder mit Glücklichen Kindern. Mach weiter so und der Dank der Kinder wird Dich immer begleiten

  • #9

    52249eschweilertagesmutter (Mittwoch, 21 März 2012 21:40)

    Hallo,Evelin.deine HP ist wirklich sehr schön.Deine Fotos gefallen mir sehr gut..Alles drin,was Eltern informiert und interessiert!
    glg aus Eschweiler ,bei Aachen
    Auf einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
    glg

  • #8

    Nicole (Mittwoch, 14 Dezember 2011 12:58)

    Hallo Evelin,
    tolle Website, schöne Bilder. Da sind die stimmungsvollen Momente schön 'eingefangen'. Weiter so!! Ich habe auch eine Website und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

    Viele Grüße, Nicole
    -----------------------------------------------------
    www.nicfri.de

  • #7

    Patrizia Troia (Samstag, 10 Dezember 2011 13:06)

    Liebe Evelin,Deine Homepage find ich total Süß,da sieht man das es Dir richtig an,das Du an der Sache ganz viel Freude hast.Weiter so. Liebe Grüße Patrizia

  • #6

    Die kleinen Sonnenkäfer (Dienstag, 06 Dezember 2011 20:12)

    grüßen nach Lüdinghausen!! Eine tolle Seite hast du da - ich werd glatt neidisch!!

    Hoffe, es geht dir gut!

    Lg
    Birte

  • #5

    Jessica Bredl (Montag, 05 Dezember 2011 13:59)

    Ich habe mir deine Seite angeschaut und finde sie sehr informativ. Besonders die Seite "Fotos" finde ich toll, da man dich dort mit deinen Tageskindern sieht und man miterleben kann, was ihr für einen Spaß habt.

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und noch viele kleine Krabbelkäfer.

  • #4

    Die Bärchenbande (Samstag, 12 November 2011 22:45)

    Ein liebes Hallo an die Krabbelkäfer,
    die Bärchenbande aus Fürth grüßt euch herzlichst.
    Wir wünschen euch allen eine Gute Zeit...

  • #3

    Fröschle, Petra (Freitag, 04 November 2011 19:54)

    Hallo ihr kleinen Krabbelkäfer,
    ich bin mir sicher ihr werdet ganz viel Spaß mit Evelyn haben. Meine Kinder lieben sie heute noch - obwohl wir uns leider schon eine Weile nicht gesehen haben. Warum wohnen wir nur sooo weit voneinander entfernt?!
    Viele Grüße aus Thüringen
    Petra mit Magdalena, Theresa und Jonathan

  • #2

    tagesmuttiinluedinghausen (Montag, 31 Oktober 2011 14:36)

    Hallo Evelin!

    Schön, dass du mich auf meiner Seite besucht hast. Auch deine Seite gefällt mir recht gut.
    Es wäre sehr schön, wenn wir uns mal treffen würden, zwecks Kennenlernen!
    Viel Spaß noch in der Tagespflege

    Meike

  • #1

    Ramona Ernst (Donnerstag, 20 Oktober 2011 08:43)

    Hallo Evelin,
    nachdem Du meine website besucht hast wollte ich auch mal bei Dir stöbern :o)
    sehr schön gemacht ( ich habe einen Link gemobst^^ )

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß mit den Zwergen.

    Liebe Grüße aus dem Sauerland, Ramona