16.03.2012

 

Das herrliche Frühlingswetter haben wir heute ausgenutzt,
um einen Ausflug zur Steveraue in Olfen zu machen.
Wir hatten das Glück, dass die Esel bis zum Zaun kamen.
Außerdem sahen wir noch Heckrinder, Enten, Tauben und sogar Störche. 

Die Kinder hatten jede Menge Spaß. Aber seht selber:

 


 

23.03.2012

Das herrliche Wetter haben wir ausgenutzt, um die Esel in der 
Bauerschaft Westrup zu besuchen. Unser Hund Emma hat uns dabei begleitet.

 


 

04.05.2012

 

Wir haben heute einen Spaziergang durch den Wald gemacht.

Die Mädchen hatten große Freude daran ihn zu erkunden, sich Blätter, Steine,

Stöcke und auch kleine Krabbeltiere anzuschauen, sie zu befühlen oder zu untersuchen. Auch sich auf den weichen Waldboden fallen zu lassen bereitete ihnen großen Spaß :o).

 


 

21.05.2012

 

Wir besuchen den Spielplatz an der Burg Lüdinghausen.

Die Kinder haben großen Spaß an der Wippe und können schon prima balancieren.
Fiona kann sie auch schon  gut am Reck festhalten -
erstaunlich wie viel Kraft in so kleinen Ärmchen steckt :) 

 


 

Heute waren wir im Sinnespark in Münster
Der Park ist sehr schön und wird garantiert wieder besucht werden. 

Leider hat der Akku der Kamera versagt,
so dass wir leider nur von einigen Stationen Fotos machen konnten. 

 


 

30.05.2012

 

Heute ging es zum nach Hamm zum Maxi-Park.

Wir hatten wieder schönes Wetter und die Mächen hatten großen Spaß daran,
in der alten Mine mit dem Wasser zu spielen.

Das Tal der tausend Wasser hat sich Fiona lieber aus sicherer Entfernung angeschaut, aber es gab ja noch so viel anderes zu entdecken. Die Natur, den Mini-Wasserfall, den Glaselefanten, auch die Ausstellung "Alltagsmenschen" und noch vieles mehr...

 


 

15.08.2012

 

Wir waren mal wieder im Westrup unterweg.

Auf dem Weg zu den Eseln haben wir uns auch Pferde, Schafe und Ziegen angeschaut.

 


 

05.09.2012

 

Tim und ich waren im Westrup unterwegs und haben die Tiere besucht.

 


 

14.11.2012

Viele Wochen haben wir drauf gewartet, nun ist er endlich da - unser Krippenwagen

Ich habe mich für den Hawazuzie entscheiden, weil mir nicht nur die Opitik gefiel -
mir hatten es auch die Sitze, die ich in Liegeposition versellen kann, angetan.


Nachdem der Wagen geliefert wurde, haben wir ihn auspackt und uns direkt auf zu den Eseln gemacht.  Leider waren sie dieses Mal gar nicht da, aber es gibt unterwegs genug für die Kinder zu sehen - zumindest, wenn sie nicht direkt im Wagen einschlafen :o)

 

Die Kinder hatten also scheinbar eine bequeme Fahrt und auch ich bin begeistert, der Wagen lässt sich mit einer Hand leicht schieben und lenken.

 

Das Warten auf den Hawazuzie hat sich gelohnt :)))

 


 

12.12.12

Es schneit und wir haben so viel Schnee, wie schon lange nicht mehr.

Die Kleinen haben im Hawazuzie nicht so viel davon mitbekommen -zumal sie auch sehr schnell eingeschlafen sind- aber Tim hatte großen Spaß im kühlen Weiß :)